• Jobs Job bei Lohnsteuerhilfe Bayern e.V.

Lohnsteuerhilfe Bayern e.V.

Köln, Mainburg, München,

Steuerfachangestellte (m/w) Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. Köln, Mainburg, München, Osnabrück, Passau Beratung und Erstellung der Einkommensteuererklärung für unsere Mitglieder; Prüfung der Einkommensteuerbescheide und Erhebung von Einsprüchen; Fristenkontrolle; Korrespondenz mit Finanzämtern und Mitgliedern.

Steuerfachangestellte (m/w) Gesucht Für Folgende Beratungsstellen In: Köln Mainburg (teilzeit) München Osnabrück (teilzeit) Und Passau "bei Der Lohi Trete Ich Nicht Auf Der Stelle Ich Kann Mich Regelmäßig Weiterbilden Zum Beispiel Mit Online-seminaren Und Meine Altersvorsorge Zahlt Der Verein" Klar Dass Die Zufriedenheit Unserer Beschäftigten Bei 957 Prozent Liegt Wir Bieten: Selbstständiges Arbeiten Vertrauensvoller Persönlicher Kontakt Zu Unseren Mitgliedern Sicherer Arbeitsplatz Angemessene Vergütung Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Steuerfreie Leistungen Erstklassige Fortbildungen Gute Karrierechancen Betriebsfeste Ihr Profil: Fundierte Kenntnisse Rund Um Die Einkommensteuererklärung Gute Edv-kenntnisse Freude An Der Persönlichen Beratung Strukturierte Und Zuverlässige Arbeitsweise Ihre Aufgaben: Beratung Und Erstellung Der Einkom­men­steuererklärung Für Unsere Mit­glieder Prüfung Der Einkommensteuerbe­scheide Und Erhebung Von Einsprüchen Fristenkontrolle Korrespondenz Mit Finanzämtern Und Mitgliedern Mit über 600000 Mitgliedern Ist Die Lohi Einer Der Größten Vereine In Deutschland Wir Be­treuen Unsere Mitglieder Seit über 50 Jahren In Allen Einkommensteuerangelegenheiten Begrenzt Nach § 4 Nr 11 Stberg Werden Auch Sie Teil Unserer Erfolgsgeschichte Mit Fast 1100 Mitarbeitern In Rund 330 Beratungsstellen Jetzt Bewerben Unter: Bewerbunglohi@lohide Ansprechpartner Thiemo Biersack Unter 089 278131-12 Ev Wwwlohicareers EinkommensteuerLohnsteuerEinkommensteuerbescheidLohnsteuerbescheidSteuernSteuerrechtMandantenberatungMandantenbetreuungSteuerberatungFinanzamtBeratungsstellenleiterDiplomfinanzwirtDiplomfinanzwirtinFinanzwirtFinanzwirtinKölnMainburgMünchenOsnabrückPassau Steuerfachangestellte (m/w) Beratung Und Erstellung Der Einkommensteuererklärung Für Unsere Mitglieder Prüfung Der Einkommensteuerbescheide Und Erhebung Von Einsprüchen Fristenkontrolle Korrespondenz Mit Finanzämtern Und Mitgliedern Köln Mainburg München Osnabrück Passau EinkommensteuerLohnsteuerEinkommensteuerbescheidLohnsteuerbescheidSteuernSteuerrechtMandantenberatungMandantenbetreuungSteuerberatungFinanzamtBeratungsstellenleiterDiplomfinanzwirtDiplomfinanzwirtinFinanzwirtFinanzwirtinKölnMainburgMünchenOsnabrückPassau

Sozialpädagoge (m/w/d) als Abteilungsleitung
   Münchner Pflege Team GmbH und Co KG (Sendling)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Sigmaringendorf)